Stefan Dosch, Schreinermeister, BW des Handwerks, staatl. gepr. Form- u. Raumgestalter

Stefan Dosch
Schreinermeister, BW des Handwerks, staatl. gepr. Form- u. Raumgestalter
Schönauer Ring 26
82269 Kaltenberg
08193 / 93928-0
08193 / 93928-9
Ansprechende und handwerklich sorgfältig gearbeitete Möbel fangen beim Raumkonzept an. Unsere Dienstleistung ist daher ganzheitlich ausgerichtet: Wir bieten eine intensive Beratung an, entwerfen Wohnkonzepte, die Farbe und Licht umfassen und designen ausgefallene Einzelmöbel. Unsere Firmenphilosophie lautet: FORMEN, die den NUTZEN klar erkennen lassen – DETAILS, die das EINFACHE zum BESONDEREN machen – QUALITÄT, die die ZEIT überdauert.

Wir sind bemüht ständig die neuesten Trends und Materialien auszustellen und einen regelmäßigen Wechsel der ausgestellten Möbel zu erreichen. Einigen unserer Kunden verdanken wir, dass wir die Möbel einige Zeit bei uns ausstellen dürfen, bevor sie dann beim Kunden eingebaut werden.

Seit 1993 bin ich als Schreinermeister selbstständig, 1994 schloss ich die Ausbildung zum Betriebswirt des Handwerks in Augsburg ab, im Anschluss bis 1996 nahm ich erfolgreich an der Weiterbildung zum staatlich geprüften Form- und Raumgestalter in Garmisch-Partenkirchen teil. Wir nahmen wiederholt an den Ausstellungen auf der IHM München (Internationale Handwerksmesse) und der FFB-Schau sowie der Intersana in Augsburg teil.