Trauer um Jürgen Bahls Veröffentlicht: 27. November 2018

Der Wessobrunner Kreis trauert um sein Mitglied Jürgen Bahls, der am 21.11.2018 verstorben ist.

Jürgen Bahls war Gründungsmitglied des Wessobrunner Kreises und maßgeblich an der Gestaltung und Durchführung unzähliger Projekte beteiligt.

Seine Tatkraft, die wichtigen Impulse die er gab, nicht zuletzt seine Freude an geselligen Runden und kontroversen Debatten haben ihn für uns wertvoll und liebenswert gemacht.
Wir erinnern uns gerne an diese vergangene, lebendige Zeit und werden Jürgen in der Zukunft an unserer Seite vermissen.

Trauerfeier:
Samstag 15.12.2018 - 11:00 Uhr
Aussegnungshalle Henning in Greifswald
Urnenbeisetzung im Anschluss Friedhof Kirchdorf

 

 

NACHRUF VON ECKART LÜPS

NACHRUF LANDSBERGER TAGEBLATT VOM 07.12.2018


Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:



Zurück zur Übersicht