Trauer um Franziska Mross Veröffentlicht: 26. April 2017

Der Wessobrunner Kreis trauert um sein Mitglied Franziska Mross, die am 18.04.2017 nach langjähriger schwerer Krankheit, die sie tapfer niederzuhalten suchte, verstorben ist.

Franziska war seit 2012 Mitglied im Wessobrunner Kreis und leistete in den vergangenen Jahren wertvolle Pressearbeit. In dieser Zeit unterstützte sie alle Projekte des WK durch ihre klugen Redebeiträge und ihren tätigen Einsatz, die von ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich der Architektur und Publizistik, insbesondere bei der Architekturzeitschrift ’Baumeister’, geprägt waren. Durch diese Tätigkeit stand sie mit vielen namhaften Architekten unserer Zeit in persönlichem Kontakt.

Wir verlieren einen wertvollen Menschen und werden ihr bescheidenes Wesen und ihr ebenso konstruktives wie zielführendes Auftreten in dankbarer Erinnerung behalten.

Trauerfeier:
Freitag 05.05.2017 - 13:00 Uhr
Friedhof Seeshaupt


Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:



Zurück zur Übersicht