Nicolai Baehr präsentiert "Sagrada" Veröffentlicht: 01. August 2013

Am Sonntag 04.08.2013 - 14:00 Uhr wird im Kino Breitwand in Starnberg der Film von Stefan Haupt "Sagrada" über das Werk von Antonio Gaudi vorgeführt.

 

Nicolai Baehr wird das Werk von Antonio Gaudi vorstellen und in das Thema einführen.

 

Die Sagrada Familia wurde 1882 in Barcelona begonnen und ist bis heute unvollendet.
Erst 2026 ist mit einer Fertigstellung zu rechnen.

Um den Vater des Bauwerks, Antoni Gaudi, ranken sich viele ungeklärte Fragen. Wer waren seine Nachfolger und was trieb sie an, gemeinsam und über einen Zeitraum von 125 Jahren an dem Projekt zu wirken?
Auf der Entdeckungsreise der Dokumentarfilmer kommen Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen zu Wort und geben Einblicke in ihre Arbeit, ihre Motivation und ihren Wissens- und Erfahrungsschatz rund um das Gebäude preis.


Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:



Zurück zur Übersicht