Ausstellung: "Die Kraft der Geometrie" Veröffentlicht: 31. Januar 2016

Vernissage mit Vortrag:
"Die Kraft der Geometrie"
Donnerstag, 04.02.2016 um 20.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Projektraum Catherine Koletzko
Hinterer Anger 316
86899 Landsberg

Ausstellungsdauer:
Fr. 05.02. bis Sa. 27.02.2016
Mo., Di., Do., Fr.: 14:00 - 18:30 Uhr

Das Wessobrunner Kreis Mitglied Alexander Seiffert ist gelernter Schreiner und vor allem als Architekturmodellbauer tätig.
Früh schon begann er sich intensiv mit der Geometrie regelmäßiger Vielecke und Körper auseinanderzusetzen. Die deutlich sichtbare Schönheit ihrer inneren Ordnung und die Kraft und Anmut ihrer mathematisch präzisen Strukturen faszinierten ihn schon seit seiner Kindheit.

Heute entstehen daraus unter anderem seine energetischen "Meditationsplatten" mit persönlichen Schwingungsmustern, seine meist würfelförmigen Raumgrafiken, die "Graphicuben" mit ihrem filigranen Innenleben, aber auch Ideen und Konzepte für begehbare Raumskulpturen.

 

EINLADUNGSKARTE


Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:

Unser Premiumförderer:



Zurück zur Übersicht